Home › Foren › Verstärker und Co › Class D session mit Roger und Simpsi › Antwort auf: Class D session mit Roger und Simpsi
‘Nabend Thomas,
so sind wa hier halt….
das Herz auf der Zunge und in den Genen, mit Spitzhacke und Mottek zu arbeiten 😉
Daher ist das mit dem Schriftlichen halt manchmal schwierig…
Ich kann, auch Wildfremden, etwas Derbes ins Gesicht sagen und wenn sie Tonfall und Mimik dazu haben, lachen sie. Würden sie das Gleiche lesen, würden sie es als persönlichen Angriff auffassen.
Umgekehrt ist es aber genau so.
Ich kann mich meiner Herkunft sprachlich nicht verwehren und schäme mich auch nicht dafür, habe aber im direkten Kundengespräch auch schon das ein oder andere unkontrollierte Lächeln erblickt, wenn das Gegenüber vom Pott nur Herbert Knebel kennt 😀
Daher führe ich manche Korrespondenz lieber schriftlich als per Telephon, denn schriflich kommt halt immer mit dem gewünschten “Ernst” beim Gegenüber an – und manchmal auch mit dem ungewünschten.
Daher hoffe ich, dass auf Grund der aktuellen Hustenlage die Forschung an Impfstoff und co. erfolgreich voran gehen, auf dass es alsbald wieder ein sicheres Forentreffen und auch sonstige gesellige Aktivitäten geben kann, um die Charaktere hinter den Texten zu treffen. Da platzt so mancher Knoten und werden Kontakte geknüpft, die ansonsten nie zustande gekommen wären.
In dem Sinne: Gesund bleiben!
Gruß,
-Sparky