Zurück zu Class D session mit Roger und Simpsi

Antwort auf: Class D session mit Roger und Simpsi

Startseite Foren Verstärker und Co Class D session mit Roger und Simpsi Antwort auf: Class D session mit Roger und Simpsi

#48574
Jürgen

Hallo an Alle,

ich lese hier nun schon seit langem mit und habe mir die Monas und die Mini-ACLs gebaut.

In diesem Thread finde ich es schon komisch das so auf Fabian “eingeschlagen” wird. Bisher gab es immer Hilfestellung für besseren Klang. Nicht böse sein aber kann es sein das auch Euch Covid19 so langsam an die Nerven geht und Ihr “gereizter” reagiert? Freuen wir uns auf den Klanggewinn den Fabian hat, einige haben ja schon Verbesserungsvorschläge gemacht.

In diesem Sinne, kommt gut durch die diese Zeit.

Jürgen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48574/