Zurück zu Class D session mit Roger und Simpsi

Antwort auf: Class D session mit Roger und Simpsi

Startseite Foren Verstärker und Co Class D session mit Roger und Simpsi Antwort auf: Class D session mit Roger und Simpsi

#48575
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Jürgen,

so auf Fabian “eingeschlagen” wird

Da ich die Beteiligten kenne, nenne ich es nicht „einschlagen“, sondern eher „ein wenig Euphorie bremsen“. Für mich sind beide Seiten verständlich, die Euphorie und auch die Bremse. Ja, die Darbietung des Sabaj war für Fabian sicher beeindruckend und es freut mich, dass auch ein Bausatz von mir beteiligt war. Wenn dann andere sagen: „Es geht noch besser“, haben auch sie recht. Zu meiner Freude hören sie auch mit Bausätzen von mir.

Ansonsten hat Sparky wieder einmal das Richtige zur Interpretation geschrieben: Schreiben ist Silber, miteinander Reden ist Gold  😉

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48575/