Zurück zu Lautsprecher selber bauen

Antwort auf: Lautsprecher selber bauen

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Lautsprecher selber bauen Antwort auf: Lautsprecher selber bauen

#48650
HomeHifi

@ Udo: Natürlich für das Leben! Schließlich sollst du deinen Liebsten und uns noch lange erhalten bleiben!

 

@ Alex: Ja es ist alles dabei, auch wie du die Komponenten verlöten sollst. Das mit der verschenkten Freizeit kenne, ich baue auch gerade die beiden letzten Gehäuse für die Chorus 72. Dann muss ich nur noch bestellen, einbauen und genießen. 22mm ist einfach stabiler als 19mm.

Ich würde auch gern mal die U_Do s hören. Aber die Kinder werden ja älter und wollen bestimmt auch Lautsprecher in ihren Zimmern.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48650/