Zurück zu Lautsprecher selber bauen

Antwort auf: Lautsprecher selber bauen

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Lautsprecher selber bauen Antwort auf: Lautsprecher selber bauen

#48751
Alexander Kühne

Hallo zusammen,

ich wollte mal kurz einen Zwischenstand geben, da ihr mich ja alle so gut beraten habt 🙂

Bestellung ist bei Udo eingegangen.

War gestern direkt im Baumarkt und habe eine MDF Platte gekauft. Alle Zuschnitte habe ich schon erledigt. Die Einzelteile warten nur auf die Frontplatte damit ich alles verleimen kann. Dann kann es weiter laufen.

Ich suche parallel schon im Netz nach passenden Verstärkern damit ich direkt los legen kann, wenn alles fertig ist.

einen schönen Sonntag euch

Alex

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48751/