Zurück zu Welchen Vorverstärker nutzt ihr an aktiver Duetta?

Antwort auf: Welchen Vorverstärker nutzt ihr an aktiver Duetta?

Startseite Foren Verstärker und Co Welchen Vorverstärker nutzt ihr an aktiver Duetta? Antwort auf: Welchen Vorverstärker nutzt ihr an aktiver Duetta?

#48774
MR23

Hehe, ich habe tatsächlich nichts anderes erwartet 😛

Ok, dann frage ich noch mal genauer. Bei mir steht ein Dusty 34 Pärchen, ich kann mich nicht mehr 100% erinnern, aber die Duetta dürfte ja etwas wärmer klingen, richtig? Jetzt stellt sich einfach für mich die Frage, ob ich da über die Software vom Fusion Amp noch etwas eingreifen könnte, damit ich beim Soundmixen nicht zu sehr auf den „typischen“ Duetta klang produziere sondern eine „neutrale“ Abstimmung habe.

Ich hoffe es wird einigermaßen klar, auf was ich hinaus will :D, dass die Duetta geil klingen, bezweifle ich gar nicht.

Wenn das zu sehr vom Thema abkommt, kann ich dir auch gerne eine Email schreiben bzw. vielleicht auch einfach telefonieren?

LG Marcus

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48774/