Zurück zu Welchen Vorverstärker nutzt ihr an aktiver Duetta?

Antwort auf: Welchen Vorverstärker nutzt ihr an aktiver Duetta?

Startseite Foren Verstärker und Co Welchen Vorverstärker nutzt ihr an aktiver Duetta? Antwort auf: Welchen Vorverstärker nutzt ihr an aktiver Duetta?

#48776
Helge

Entschuldige, meine späte Reaktion. Tatsächlich kann ich aber nichts wirklich Substantielles beitragen. Denn tatsächlich waren erst einmal andere und unvorhergesehene Anschaffungen dran. Stand der Dinge ist also, dass ich mich noch auf die Duetta freue.

Davon mal abgesehen, habe ich meine AX7 im Arbeitszimmer, rechts und links verteilt, ca. 2m hinter mir ungefähr auf Kopfhöhe stehen. Sie hängen an meinem Raspi mit Volumio und der Audio-Gd Vorstufe. Die Duetta dagegen wären dann ins Wohnzimmer gekommen. Und unser Wohnzimmer ist  deutlich größer und hier höre ich auch anders Musik. Von der Idee her hätte ich aber gedacht, dass die Adam für den (Heim?)Studio-Bereich entwickelt wurden, die Duetta nicht. Aber auch verschiedene Konzepte sagen ebenfalls noch nichts über den tatsächlichen Klang.

Gruß Helge

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48776/