Zurück zu SB 23/3 mit runden Ecken

Antwort auf: SB 23/3 mit runden Ecken

Startseite Foren Bau-Dokumentationen SB 23/3 mit runden Ecken Antwort auf: SB 23/3 mit runden Ecken

#48795
Arno Schaaf

Moin zusammen,

hier mal wieder ein Update.

Dank der tatkräftigen Unterstützung/Beratung und einiger Tipps vom Thomas bin ich ein wenig weitergekommen…

Die Lautsprecher haben ein bisschen Furnier gegen Spachtelmasse getauscht und ein paar Tage schleifen hinter sich. Dann sind sie mit ein paar Lagen Grundierung versehen worden und bis heute sind noch 4 Lagen Decklack hinzugekommen.

Zwischendurch habe ich die Weichen zusammengelötet und mal an die Chassis angeschlossen und getestet.

Die Schallwände sind ebenfalls so gut wie fertig.

Jetzt fehlt nur noch eine Schicht Klarlack und dann müssen die Schallwände noch dauerhaft an die Lautsprecher geklebt werden.

viele grüße und ein paar neue Bilder

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48795/