Zurück zu „Hifi“-Kette verbessern

Antwort auf: „Hifi“-Kette verbessern

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) „Hifi“-Kette verbessern Antwort auf: „Hifi“-Kette verbessern

#48832
aaron

Hallo Kosh,

danke für die Info!
Besonders viel Zeit konnte ich nicht in die Recherche investieren. So habe ich bis auf ein paar pi-hole-logs (Adblocker via DNS bzw. DHCP) nichts gefunden.
Da sind tatsächlich ein paar unbegreifliche Dinge zu finden. Z.B. Zeitsynchro aller 20s.
Auch sind die Geräte wohl individuell, ohne manuelle Authentisierung Fernbedienbar – a la remote-access des Herstellers. Manches mal hat der einzelne Reciever (kein off. Update) sein Verhalten aufgrund von Supportanfragen geändert. So zumindest laut diverser Foren.

Insgesamt ist das keine vertrauenserweckende herangehensweise. Die paranoiden Gedankenexperimente überspinge ich hier 😉

Cheers.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48832/