Zurück zu Hypex Aktivmodule

Antwort auf: Hypex Aktivmodule

Startseite Foren Fragen zu Hypex Hypex Aktivmodule Antwort auf: Hypex Aktivmodule

#48956
dirk

Hi zusammen,

ich wollte heute nochmal die aktiven Hypex Module per Analog Eingang anschliessen.Die digitalen Eingänge habe ich weiter dran gelassen und nur die beiden Analogen hinzu gesteckt.

 

Jetzt kann ich an der Hypex Fernbedienung die Eingänge durchschalten.

Dabei habe ich festgestellt das es sich analog genauso anhört wie über digital.

Ich war etwas erstaunt und habe alles überprüft mehrfach.

Anschliessend habe ich genau die Lautstärke der beiden Kanäle zu 100% gleich gestellt und immer per Fernbedienung den Kanal gewechselt, mitten beim abspielen des Tracks.

Absolut kein Unterschied. Kann das sein? Ich bin etwas verwundert!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48956/