Zurück zu Mini ACL als Projekt im Makerspace

Antwort auf: Mini ACL als Projekt im Makerspace

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Mini ACL als Projekt im Makerspace Antwort auf: Mini ACL als Projekt im Makerspace

#48970
Marc Koch

Hallo Udo,

Hab ich mir schon gedacht, weil mich das Gefühl nach viel Lesen im Internet schon beschlich, dass es trotz Simulation noch immer viel „Trial and Error“ gibt. Daneben scheint beim erfahrenen Entwickler das richtige Bauchgefühl für das gute Zusammenspiel von Gehäuse, Chassis und Weiche einen minimierenden Einfluss auf die Zahl der Fehlschläge zu haben.

Ich vertraue dann wohl lieber auf Erprobtes, tue mich als Ingenieur aber manchmal schwer Gegebenes einfach hinzunehmen ohne zu „verstehen“ ;-).

LG
Marc

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48970/