Zurück zu Mini ACL als Projekt im Makerspace

Antwort auf: Mini ACL als Projekt im Makerspace

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Mini ACL als Projekt im Makerspace Antwort auf: Mini ACL als Projekt im Makerspace

#48972
Udo Wohlgemuth
Verwalter

… und das Wesentliche dabei: Die Frage: „Warum hast du dort diese Spule und hier jenen Kondensator genommen?“ kann ich nur mit: „Weil es mir passend erschien“ beantworten.

Gruß Udo

PS: Mit Trial and Error hat das recht wenig zu tun. Nachdem ich mir den gemessenen Frequenzgang auf dem Monitor angesehen habe, weiß ich schon fast genau, wie die Weiche aussehen wird. Das ist eine Mischung aus Erfahrung und Wunschdenken in Bezug auf die Verwendbarkeit des Bausatzes in Kombination mit anderen aus der gleichen Reihe 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/48972/