Zurück zu Spotify Küchenradio mit miniACL

Antwort auf: Spotify Küchenradio mit miniACL

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Spotify Küchenradio mit miniACL Antwort auf: Spotify Küchenradio mit miniACL

#49058
Markus Zeller

Moin Moin,

ich hatte ähnliche Probleme mit Volumio… beim Pi3b und beim Zero.

Hab dann gewechselt auf MoodAudio. Seit dem klappt es. Konfiguration war auf beiden Seiten identisch.  Würde mich auch mal interessieren warum das so  war … obwohl ich sagen muss das ich mit moode so zufrieden bin das ich eh nicht mehr wechseln werde.

Das wird dir zwar jetzt nicht helfen. Aber ich lese mal weiter mit … gucken welche Lösung kommt.

Ein schickes Set hast Du da gebaut!

Gruß, Markus

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/49058/