Zurück zu “Hifi”-Kette verbessern

Antwort auf: “Hifi”-Kette verbessern

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) “Hifi”-Kette verbessern Antwort auf: “Hifi”-Kette verbessern

#49144
Chris_

Hallo Rincewind,

danke für die Empfehlungen, selbst hätte ich wohl nie ein “passendes” Netzteil gefunden (mit Elektronik kenn ich mich leider0 wenig aus…) 🙂

Eine kurze Frage hätte ich da noch dazu: meinst du damit, dass es beim HD DAC ausreichen soll(te), “nur” ein gutes Industrienetzteil (und nicht ein lineares Netzteil) an den HD DAC zu löten oder dass es bereits ausreichen soll, ein gutes Industrienetzteil am Raspberry zu verwenden, ohne dass ein externes Netzteil am HD DAC notwendig ist? Einen How-To-Guide habe ich dazu leider noch nicht gefunden.

Laut dem verlinkten Artikel soll zwar eine externe Stromversorgung am HD DAC nicht notwendig sein, aber auf der Hifiberry Seite wird ja auch davon abgeraten, eine externe Stromversorgung am DAC+ pro zu löten… 🙂

Grüße Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/49144/