Zurück zu “Hifi”-Kette verbessern

Antwort auf: “Hifi”-Kette verbessern

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) “Hifi”-Kette verbessern Antwort auf: “Hifi”-Kette verbessern

#49207
Chris_

Danke für die ausführlichen Antworten. Die Grundlagen hatte ich schon durchgelesen, richtig verstanden allerdings sicher nicht 😉 ich denke aber, dass ich es jetzt zumindest besser “verstehe” 😉

Ich muss leider schon wieder was fragen (konnte dazu leider nichts passendes auf google/youtube finden): die vorgeschlagenen Netzteile von Meanwell haben einen Hohlstecker, der Raspberry Pi wird allerdings standardmäßig per USB C Schnittstelle geladen – wie verbindet man das Netzteil dann mit dem Raspberry? Ich habe die Möglichkeit gefunden, die Drähte an die GPIO zu löten, da wird allerdings ja der DAC draufgesteckt, somit wäre das nicht möglich? Oder einfach per Adapter an den USB C Anschluss (verschlechtert der Adapter die Stromversorgung wieder?)?

Normalerweise google ich sowas lieber selbst bevor ich nachfrage, konnte dazu aber leider auch nach längerer Recherche nichts finden.

Grüße Chris

PS: sollte ich solche Fragen lieber über PM stellen?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/49207/