Zurück zu Das MiniACL-Kofferkinoradio

Antwort auf: Das MiniACL-Kofferkinoradio

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Das MiniACL-Kofferkinoradio Antwort auf: Das MiniACL-Kofferkinoradio

#49236
Markus Zeller

Moin Vadder,

 

klasse Teil!!!

Gibt es noch ein paar mehr Infos zur Absaugvorrichtung aus dem 3D Drucker? Hast Du Dir eine Zyklon gezaubert?

Ich bin noch in der Entscheidungsfindung zur Oberfläche der SB30ACL die ich gerade baue (mit gedruckter Front) … das Zeug das Du verwendet hast muss ich mir mal genauer ansehen … oder dieses Rost zeug … hmm

Wie hoch ist das Gewicht von dem kompletten Aufbau … und wie lange hält die Batterie das durch (welche Kapazität)?

Gruß, Markus

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/49236/