Zurück zu Frequenzweichenplatine? Wo bekommt man sowas in ordentlich?

Antwort auf: Frequenzweichenplatine? Wo bekommt man sowas in ordentlich?

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Frequenzweichenplatine? Wo bekommt man sowas in ordentlich? Antwort auf: Frequenzweichenplatine? Wo bekommt man sowas in ordentlich?

#49250
Rincewind

Sparky war schneller

Hallo David!
Wenn Udo eine ordentliche Menge an Anfragen bekommen würde, dann gäbe es solche Platinen. Denn wenn es genug Anfragen gibt, dann macht Udo entsprechenden Service möglich: siehe gelochte Fronten, die zu einem Bausatz geordert werden können.
Für die 3 – 4 Käufer im Jahr, die Weichen-Platinen nachfragen lohnt der Aufwand bei mehr als 100 verschiedenen Weichen nicht. Denn wenn Udo für einen Bausatz die Platinen anbieten würde, dann müsste er es auch für andere tun.
Grüße
Rincewind

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/49250/