Zurück zu Gehäusebau Subwoofer

Antwort auf: Gehäusebau Subwoofer

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Gehäusebau Subwoofer Antwort auf: Gehäusebau Subwoofer

#49271
Matthias (DA)

Huuu, gestern entdeckt, das Disney eine Woche gratis anbieten. Perfektes Timing!

Star Wars 9 fürs Debut passt doch.

Noch nicht viel eingestellt und optimiert, Aufstellung will wohl auch noch anders, aber damn, das Ding bläst ordentlich!

Jetzt muss ich mir nur noch etwas zur Entkopplung ausdenken.

Ich muss schon sagen, die Angst guckt mit. Erstens vor irgendwelchen Schlägen die man unerwartet vom Film bekommt,  zweitens vor irgendwelchen Schlägen die man unerwartet bekommen könnte (Stichwort häusliche Gewalt), und drittens vorm Nachbarn…

BÄÄM!

Und ja, ich hatte tatsächlich noch einen der letzten Move Pump 15 erwischt. Die Torschlusspanik hat dann ihr übriges zur Kaufentscheidung beigetragen 😅

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/49271/