Zurück zu KOMPAKTER Einstieg in die Bluesklasse gesucht – Chorus oder Illumi?

Antwort auf: KOMPAKTER Einstieg in die Bluesklasse gesucht – Chorus oder Illumi?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) KOMPAKTER Einstieg in die Bluesklasse gesucht – Chorus oder Illumi? Antwort auf: KOMPAKTER Einstieg in die Bluesklasse gesucht – Chorus oder Illumi?

#49279
Matthias (DA)

Moin, Chorus 51 ist dicke zu empfehlen, in 20m² macht die gut Spaß, und 7″ kommt ja scheinbar nicht in Frage.

Chorus 51 Wallross – made by Matthias erzählt was mehr zum Klang. Ich war begeistert, mein Preis-Leistungs Favorit.

Ilumi hätte den Vorteil, das sie besser zu deiner SB passen, falls die Eltern die nicht mehr wollen, aber ob der Aufpreis wert geschätzt würde? Vermutlich nicht.

Bau einfach die, auf die du Lust hast, so oder so wird’s ein riesiger Schritt nach vorne

 

Vermutlich wäre aber auch ein Set U_do mehr als genug.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/49279/