Zurück zu Teufel powered by SB-Acoustics

Antwort auf: Teufel powered by SB-Acoustics

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Teufel powered by SB-Acoustics Antwort auf: Teufel powered by SB-Acoustics

#49417
Markus Zeller

Moin Moin,

da schließe ich mich doch glatt den Vorrednern an! … Gebrauchten Dingen ein neues Leben einzuhauchen hat schon was! Und wenn es einem gefällt ist es sowieso richtig! … und Gelgenheit und Phantasie tun ihr übriges… UND: Das ist eine der vielen Facetten vom DiY!

Die Euphorie über die SB kann ich sehr gut nachvollziehen … bin gerade mit meinen SB30ACL fertig geworden und schwer begeistert … unterstreiche Deine Beschreibung👍.

Mit dem Bass … gib den Lautsprechern in den kommenden Wochen eine Chance… erstens gewöhnt sich dein Ohr (oder der Kopf) an die neue Situation … und 2. Kommt da nocht was .. hab es früher für ein Märchen gehalten, bilde mir aber ein auch eine deutliche Steigerung im Klang vernommen zu haben, bei den Bausätzen die ich bis jetzt fertig gestellt hab … bin mal gespannt wie es jetzt bei den neuen ist!

… und da gibt es ja noch die hervorragenden Tipps von Rincewind!! ….die würde ich mal beachten!!  Einfach in der Umsetzung und voll auf den Punkt.

Daumen hoch und viel Spass damit!!!

Gruß, Markus

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/49417/