Zurück zu Internet-Musik, die mir gefällt

Antwort auf: Internet-Musik, die mir gefällt

Startseite Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Internet-Musik, die mir gefällt Antwort auf: Internet-Musik, die mir gefällt

#49443
Kosh

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter… mir aber egal! 😉

Auch aus dem Film Your Name/Kimi no Na wa das Lied Nandemonaiya: https://www.youtube.com/watch?v=M40SBBsSCIA

RADWIMPS + Philharmonieorchester Tokio

 

Eine schöne Live-Version des Liedes. Im Link von Rincewind wäre es ab 1:03:22 zu hören.

Modern Talking auf Speed gibt es auch ;D : https://www.youtube.com/watch?v=2ZTDE6WpuMk

 

VG

Kosh

 

PS: den Film gibt es im Moment bei Netflix und ist meiner Meinung nach sehr sehenswert 🙂

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/49443/