Zurück zu Kaufberatung Kompaktbox Stereo mit Eckaufstellung

Antwort auf: Kaufberatung Kompaktbox Stereo mit Eckaufstellung

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung Kompaktbox Stereo mit Eckaufstellung Antwort auf: Kaufberatung Kompaktbox Stereo mit Eckaufstellung

#49447
Rincewind

Hallo Chris!

Wenn es an der Größe der SB15STC nicht passend sein sollte, dann nimm doch die SB12ACL, ist kleiner als Needle und hat viel mehr Klang zu bieten. Falls Du die Tiefe beibehalten kannst, dann wäre SB24ACL ein Option.

Damit nicht der falsche Eindruck entsteht, der nachfolgende (Off-Topic) Absatz spiegelt meine Erfahrung wieder, die ich sowohl beruflich wie auch immer öfters im privaten Umfeld mache – Udo wohl auch.

Die letzten paare Jahre haben mir gezeigt, dass es kaum noch Leute gibt, die in der Lage sind eine selbständige Entscheidung mit Risiko-Abwägung zu treffen. Stets braucht es Berater sei es als Personen oder Meinungen in Foren/Facebook/Google. Was ist los? Hat keiner mehr noch Arsch in der Hose?

So, ich gehe wieder Brötchen verdienen…

Grüße
Rincewind

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/49447/