Zurück zu Kaufberatung Kompaktbox Stereo mit Eckaufstellung

Antwort auf: Kaufberatung Kompaktbox Stereo mit Eckaufstellung

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung Kompaktbox Stereo mit Eckaufstellung Antwort auf: Kaufberatung Kompaktbox Stereo mit Eckaufstellung

#49449
McWasa

Hallo zusammen!

@Udo: Das verstehe ich – es ist halt nunmal schwer ohne Vorkenntniss der Boxen sich einen klanglichen und eben auch optischen Eindruck zu verschaffen. Stehen ja später sehr präsent im Wohnzimmer.
Daher mein Pappe-Mockup und mein Fazit: Kompaktbox passt nicht.
In meiner (Berufs-)Welt sagt man dazu: “Fail fast, fail cheap”.

@Monti: Ich denke auch, dass jede der andiskutierten Boxen eine deutliche Steigerung zu den Needles sein werden.

Sagt der Bauch “Will haben!”? Und kann er den Verstand zum Mitziehen bewegen? Let’s go!

Super 🙂
Ich hab schon richtig Bock auf was neues!

@Rincewind: Jepp, habe heute auch die SB 12 ACL gefunden, könnte gut passen als Upgrade.
Berede das noch kurz mit meiner Frau…

Zum Thema “Entscheidungsfindung”: Wie Rincewind schon geschrieben hat gibt es viele verschiedene Typen – es gibt aber auch ein viel größeres Angebot als sonst und die ganzen Online-Communities geben gerne Auskunft.
In meinem Fall kommt noch dazu, dass neue Boxen unter Luxus und nicht unter Notwendigkeit fallen…

Beste Grüße an alle,
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/49449/