Zurück zu Kaufberatung Kompaktbox Stereo mit Eckaufstellung

Antwort auf: Kaufberatung Kompaktbox Stereo mit Eckaufstellung

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung Kompaktbox Stereo mit Eckaufstellung Antwort auf: Kaufberatung Kompaktbox Stereo mit Eckaufstellung

#49454
Tobias B.

Hallo Chris,

ich schließe mich an: Bestell und bau dir die SB12ACL! Du wirst es nicht bereuen.

Needles aktuell schon ganz gut, auch wenn da der Bass etwas fehlt. Viel Pegel muss nicht sein, hören eher leise in einer Wohnung mit dünnen Wänden und Decken.

Die SB12ACL passt perfekt für deine Anforderungen. Die unterschiedlichen Needles sind faszinierend, die SB12ACL setzt jedoch klanglich und auch im Bass aus meiner Sicht ordentlich was drauf bei nahezu gleichen zierlichen Maßen. Für’s eher leise hören, brauchst du nicht mehr. Upgraden kannst du später ja auch ohne Probleme.

Viele Grüße, Tobias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/49454/