Zurück zu Kaufberatung Kompaktbox Stereo mit Eckaufstellung

Antwort auf: Kaufberatung Kompaktbox Stereo mit Eckaufstellung

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung Kompaktbox Stereo mit Eckaufstellung Antwort auf: Kaufberatung Kompaktbox Stereo mit Eckaufstellung

#49464
Peterfranzjosef

Hallo Chris,

der Sockel kommt ja an die fertige Box, also er wird an den Boden der Box geschraubt oder geleimt.

Schrauben sind meistens „dicht“. Vorsichtshalber nimmst Du eine Länge, die nicht durch den Boden durchgeht, das ist akustisch gesehen (Dichtigkeit, Pfeifen) null Problem .

Die Löcher im Sockel ansenken, damit die Schrauben nicht herausschauen, und der Sockel auch plan auf dem Boden steht und auch nix verkratzt.

 

Gutes Gelingen

Peterfranzjosef

PS: „ohne den Boden anbohren zu müssen“ war vielleicht unklar ausgedrückt, da meinte ich den Fussboden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/49464/