Zurück zu Kaufberatung Kompaktbox Stereo mit Eckaufstellung

Antwort auf: Kaufberatung Kompaktbox Stereo mit Eckaufstellung

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung Kompaktbox Stereo mit Eckaufstellung Antwort auf: Kaufberatung Kompaktbox Stereo mit Eckaufstellung

#49468
McWasa

Hallo zusammen,

nach Aufstellen der Papp-Mockups sind wir zur Entscheidung gekommen, dass uns die 24er zu große ist für die Ecke.

Also wird es die 12er! 🙂

 

Ich komme gerade vom Schreiner, der führt MDF nur in 16mm, Multiplex ist mir zu teuer dafür…

Eine Frage noch: Werde dieses Wochenende die Maße der Box umrechnen auf 16mm und auf die Front von Udo (seitliche eingesetzt, 19mm – dünnere Option besteht leider nicht).

Muss ich hier bei den Streben in der Box auch etwas beachten? Deren Volumen hat sich ja auch durch die MDF-Dicke (+1mm) geringfügige erhöht.

 

Beste Grüße, Christoph

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/49468/