Zurück zu Einstieg ins Thema Boxenbau, erst mal Rear-Satelliten

Antwort auf: Einstieg ins Thema Boxenbau, erst mal Rear-Satelliten

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Einstieg ins Thema Boxenbau, erst mal Rear-Satelliten Antwort auf: Einstieg ins Thema Boxenbau, erst mal Rear-Satelliten

#49561
Andre

Tach auch,

auch wenn ich dein Konzept grundsätzlich nachvollziehen kann, würde ich doch etwas anders vorgehen. Du hast die Control one und willst aufrüsten. Ich bin mir sicher, dass kein ADW-2-Weger schlechter ist als die JBLs, aber um etwas flexibler zu sein, würde ich planen, das die Controls nach hinten wandern und dafür für vorne was mit Ausbaupotential nehmen, wenn du klein starten möchtest. Also etwa die U_do 51, die man zur 53 ausbauen kann.

Alternativ wäre auch die U_do 41 ACL ein Gedanke wert. Die macht zwar nicht den größten Pegel mit, ist aber, wenn es klein bleiben soll, der kompletteste Lautsprecher in deiner Preisklasse.

Gruß

Andre

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/49561/