Zurück zu Einstieg ins Thema Boxenbau, erst mal Rear-Satelliten

Antwort auf: Einstieg ins Thema Boxenbau, erst mal Rear-Satelliten

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Einstieg ins Thema Boxenbau, erst mal Rear-Satelliten Antwort auf: Einstieg ins Thema Boxenbau, erst mal Rear-Satelliten

#49571
Rincewind

Ach ja, die JBL One… Hatte ich vor dem Selbstbauvirus auch.
Im Hochton mit zunehmenden Pegel nerviger. Bass… Ach lassen wir das. Nachdem ich was von Udo gebaut habe, ist mir klar geworden, dass die natürliche Umgebung für JBL Control One eine Kneipe ist. Bis zum Selbstbau dachte ich etwas gutes auf dem Schreibtisch stehen zu haben.

Die JBL stehen für „Just be loud“ und sind eigentlich mit nem gescheiten Verstärker kaum zu töten. Denn vorher bluten die Ohren…

Udo hatte dir was zum Lesen empfohlen. Ich hätte da noch etwas mehr Lektüre für dich: https://www.acoustic-design-magazin.de/grundlagen/aufbau-und-funktionsweise-eines-audio-verstaerkers/

Mit den U_Do machst du den ersten (?) Schritt.

Grüße
Rincewind

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/49571/