Zurück zu Einstieg ins Thema Boxenbau, erst mal Rear-Satelliten

Antwort auf: Einstieg ins Thema Boxenbau, erst mal Rear-Satelliten

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Einstieg ins Thema Boxenbau, erst mal Rear-Satelliten Antwort auf: Einstieg ins Thema Boxenbau, erst mal Rear-Satelliten

#49696
Roland Amon

Ich muss gestehen, dass ich noch nicht genau weiß, wie viel ich für die Front Boxen ausgeben werde. Einige Hundert Euro mit Sicherheit, vielleicht aber eben auch Richtung 1000-1500 Euro, mehr aber nicht. Hängt eben von den ersten Boxen ab, wie die werden, etc. Wie oben geschrieben werde ich erst mal die U_do 41 bauen und dann schau ich mal weiter. Ob ich die dann letzten Endes als Back oder für was ganz anderes verwende, wird sich dann ergeben.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/49696/