Zurück zu RS100-4 und Mona-Sub für den TV-Sound?

Antwort auf: RS100-4 und Mona-Sub für den TV-Sound?

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau RS100-4 und Mona-Sub für den TV-Sound? Antwort auf: RS100-4 und Mona-Sub für den TV-Sound?

#49697
Robert

@nymphetamine: Super Anregungen, vielen Dank. Der TV ist aber üblicherweise hinter einem Vorhang und wenn wir ihn einschalten (manchmal zwei Wochen lang nicht), soll er auch nicht auffallen. Die Mona-Soundbarvarianten dazu habe ich schon bestaunt – tolle Sache – aber für mich leider zu groß und auffällig. Wäre akustisch sicher von Vorteil, aber ich hab eben auch optische Vorgaben.
Die u_do 41 wall würden zwar an die Wand montiert hinter den Vorhang passen, wenn ich den TV jedoch stark seitlich kippe, verdecke ich damit eine Box.
Ich bleib mal dabei und baue die dünnen Satelliten, stelle dann Bilder ins Forum.

Vielen Dank an alle fürs Mitdenken, sehr hilfreich!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/49697/