Zurück zu Kaufberatung Lautsprecher für Mansarde

Antwort auf: Kaufberatung Lautsprecher für Mansarde

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung Lautsprecher für Mansarde Antwort auf: Kaufberatung Lautsprecher für Mansarde

#49703
Schülzken

Hallo Stefan,

SB36 und C85 sind zwei unterschiedliche Konzepte und haben nichts einander gemein. Zudem sind beide für über 40qm² untermotorisiert genau wie deine 311.
Wenn du deine mehr als 40qm² klanglich gescheit ausleuchten willst müssen ganz andere Kaliber her. Da aber dein Budget begrenzt ist, würde ich dir raten die U_54 oder besser die SB285 anzuschauen. Da hast gleich was gescheites.
Ja ich weiß, die sind größer als 1m, ich aber auch und passe trotzdem in die Bude.

Wenn du mit den Hypexen liebäugelst reden wir über eine ganz andere Vorgehensweise.

Gruß Schülzken

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/49703/