Zurück zu Sb 36 Center Volumen

Antwort auf: Sb 36 Center Volumen

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Sb 36 Center Volumen Antwort auf: Sb 36 Center Volumen

#49895
max

Servus Christian,

ich nutze ebenfalls seit ein paar Jahren einen geschlossenen SB36C mit gut 20 Litern Volumen und der normalen Center-Weiche. Spielt an der Front in Kombination mit zwei normalen Bassreflex SB36.
Klar – der tiefere Bassbereich fehlt dem Center quasi komplett, abgesehen davon höre ich aber keinen nennenswerten Unterschied zur Bassreflexversion.

Als „Stereo-Hauptlautsprecher“ ohne Subwoofer-Unterstützung wär der 20l SB36 wohl unbrauchbar, als Center im Heimkino läuft er aber tiptop!

Gruß Max

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/49895/