Zurück zu Wieviel besser ist die U do 54 als die Canton LE 109?

Antwort auf: Wieviel besser ist die U do 54 als die Canton LE 109?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Wieviel besser ist die U do 54 als die Canton LE 109? Antwort auf: Wieviel besser ist die U do 54 als die Canton LE 109?

#49998
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Dirk,

Weil für mein Verständnis macht die Frequenzweiche ja nichts anderes wie Frequenzen durchzulassen oder eben nicht.

Leider ist das nur die halbe Wahrheit, denn im Trennbereich erfolgt eine Addition der Zweige.  Verändere ich die Abstände, passt die nicht mehr. Ob das hörbar ist, kann ich dir ohne Test nicht sagen. Wenn du die sorgfältig ausgearbeiteten Bauvorschläge nach eigenen Wunschvorstellungen ändern möchtest, darfst du das gern tun. Ob dann dein Anspruch

Möcht so bauen das ich die nächsten 10 Jahre Ruhe habe Lautsprecherseitig.

erfüllt wird, kann dir niemand garantieren.

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/49998/