Zurück zu Musikschrank

Antwort auf: Musikschrank

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Musikschrank Antwort auf: Musikschrank

#50031
Matthias (DA)

Moin Martin,

Udo hats schon verlinkt, genau mit deiner Ausstattung hab ich meine erste Duetta gebaut…

 

Die Weiche kannst Du fertig gelötet und die Front des Gehäuses vorgefräst beatellen

Da es eh in nen Schrank kommt muss es noch nicht mal schön werden. Insofern reichen Bohrmaschine und ne Flasche Fugenleim völlig aus.

Und jetzt mal Arsch zusammenkneifen und etwas Mut, kann doch nicht sein, dass hier 5 Leute schreiben dass Du den Quark mit nur Chassis sein lassen sollst und Du immer noch Ausreden findest? 😉

Sind doch nicht alles Idioten hier…

 

Sonst geh halt mal irgendwo bei jemandem was probehören- ich kann mir nicht vorstellen, dass der Klang dir egal ist und es nur um die Optik geht?

In dem Fall kannst auch ne Bluetooth box von Amazon hinter die Abdeckungen stellen…

 

Aber noch mal in Klarheit, ein reines Chassis locker reingeschraubt wird kaka klingen

 

So, letzter Stups, drücke Dir die Daumen, dass Du dich auf ein kleines Kistchen einlässt.

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50031/