Zurück zu Kleine Lautsprecher für das Schlafzimmer

Antwort auf: Kleine Lautsprecher für das Schlafzimmer

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kleine Lautsprecher für das Schlafzimmer Antwort auf: Kleine Lautsprecher für das Schlafzimmer

#50095
Gipsohr

…ich lass mal meinen Gedanken freien Lauf…

U_do41 mit 10 mm Holz. Gut, da brauch ich ein paar Versteifungsbrettchen mehr…kostet ein bisschen mehr Bauzeit. Breite habe ich schon mal.

Udo sagt immer 10% macht fast nichts aus. ACL ist „wohlgemütig“. Volumen: Ich zieh für mich mal 1-1,5 L ab.

Bleibt noch die Höhe…“umfalten“, mit etwas weniger Volumen sollte, ohne das ich berechnet hätte, 45-50 cm hoch, 40 cm tief.

Die rechteckige Glückskiste auf dem Schränkchen nach vorne rücken.

Du hast Dir ha schon ähnliche Gedanken gemacht…Akustisch für mich, um das Geld die beste Lösung.

Optisch macht 2.1 sicher mehr her…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50095/