Zurück zu Stereo und HDMI

Antwort auf: Stereo und HDMI

Startseite Foren Verstärker und Co Stereo und HDMI Antwort auf: Stereo und HDMI

#50196
derFiend

Achso… ist jetzt hier Musikstreaming über den TV gemeint? Das würd ich verstehen, aber da würd ich zu einem externen Gerät greifen, einfach weil es ja unnötig ist das der TV läuft nur um Musik abzuspielen.

Ich empfehle da immer den Raumfeld Connector, der kann so ziemlich alles, und ist alle Nase lang bei eBay für um die 50 € zu haben. Und selbst neu ist der mit 120 € nicht zu teuer.

Als Verstärker nutze ich den <span class=“st“> ELAC EA101EQG</span>, weil der als einer der wenigen Mehrkanalton auf Stereo runterrechnet, ohne das man merkt das der Center fehlt. Aber auch sonst ein gutes Gerät wie ich finde, mit jeder Art modernem Anschluss die man braucht.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50196/