Zurück zu U_Do 53 in weiss

Antwort auf: U_Do 53 in weiss

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau U_Do 53 in weiss Antwort auf: U_Do 53 in weiss

#50390
KlausV

Hallo zusammen,

die U_Do_53 sind fertig und stehen nun in der Wohnung meines Sohnes. Der Klang ist gemessen am Preis für den Bausatz überragend. Leider ist mir kurz vor der Fertigstellung die Oberfräse mit dem Bündigfräser abgerutscht. Ich habe das erst so lassen wollen und die Boxen mit OSMO Hartwachsöl in weiss gestrichen. Das Ergenbnis war aber nicht überzeugend und so habe ich die Stellen mit Spachtel ausgefüllt und anschließend mehrmals mit Osmo gerollt. Mein Sohn ist mit dem Aussehen und vor allem mit dem Klang sehr zufrieden.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50390/