Zurück zu Lautsprecherempfehlung fürs Heimkino

Antwort auf: Lautsprecherempfehlung fürs Heimkino

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Lautsprecherempfehlung fürs Heimkino Antwort auf: Lautsprecherempfehlung fürs Heimkino

#50487
Dilettant

Auch von mir ein Moin!

Ich betreibe ein  Surroundset mit Chorus 72 als Center, Chorus 73 für die Front und der 51er als Rear. Ich bin immer noch begeistert von der Auflösung, höre allerdings mehr Musik und schaue weniger Filme. Ich hatte vorher ein Set mit SB 15\30 Boxen. Die klingen nochmal „fülliger“ zum Preis eines etwas runderen Hochtons. Das kann für Filme gerade richtig sein. Wenn Dir 200km nicht zu weit sind (Bereich 32479 Hille), kannst Du gern zum Probehören kommen. Beide Sets wären einsatzfähig….

Liebe Grüße

Uwe

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50487/