Zurück zu FAQ

Antwort auf: FAQ

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen FAQ Antwort auf: FAQ

#50500
Udo Wohlgemuth
Verwalter

43. Ich habe die erste Box fast fertig. Nun überlege ich gerade, wie ich das mit der Elektrik machen soll. Da oben der MHT Teiler ist, weiß ich nicht, wie ich die Kabel dort durchführen soll. Kann ich da einfach ein Loch durchbohren um die oberen drei Lautsprecher an die Weiche anzuschließen?

Du kannst dir für jeden Lautsprecherzweig je einen Sender und einen Empfänger kaufen, der das Signal durch das Brett zu MT und HT schickt. Alternativ bohrst du für die Kabel ein Loch, das du anschließend mit Heißkleber oder Leim abdichtest. Beide Methoden sind gleichwertig, such dir die für dich angenehmere aus.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50500/