Zurück zu Womit fange ich bloß an?

Antwort auf: Womit fange ich bloß an?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Womit fange ich bloß an? Antwort auf: Womit fange ich bloß an?

#50612
Mathias

Klein anfangen um zu üben?

Der Bau macht mir keine Sorgen. Im Zweifelsfall unterstützt mich meine Frau dabei, die ist gelernte Tischlerin.

Ich hab vor 20 Jahren ne Ausbildung zum Elektroniker gemacht und bin hobbymäßig immer noch mit Elektronik aktiv. Allerdings eher in höheren Frequenzen.

 

Ich kenne mich halt, wenn ich klein anfange, stehe ich schon beim Zuschnitt da und denke mir, hättest du Mal besser… Daher eher nen größeren Bausatz, den ich hoffentlich vorher irgendwo Probe hören kann.

Meine Hoffnung ist ja, das ich z.b. mit der sb285 ohne Subwoofer auskomme.

Dann später nen sb36 Center und für hinten, was halt passt. Ist ohne fertiges Zimmer schwer zu beurteilen.

 

LG Mathias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50612/