Zurück zu Womit fange ich bloß an?

Antwort auf: Womit fange ich bloß an?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Womit fange ich bloß an? Antwort auf: Womit fange ich bloß an?

#50623
Mathias

Jedes Mal wenn ich die klang Beschreibungen lese, denke ich jo das ist es. Dann lese ich die nächste und denke wieder das ist die richtige.

 

Sehe ich es richtig, das die sb285 der Udo 54 ähnelt nur mit größeren und höherwertigen Lautsprechern?

Beide 2 TT 2MT 1HT. Beide Dappo Design.

Welche würde den besser zum Avr passen bzw. zum Yamaha.

Ich denke, das es wohl der Marantz 7013 wird, den gibt’s zur Zeit „relativ“ günstig als Auslaufmodell, oder habt ihr andere Vorschläge in dieser Preisklasse die vielleicht besser passen zu den Lautsprechern.

Edit: Ich habe Grade gesehen, das der Yamaha mindestens 6 Ohm Lautsprecher braucht. Das passt mit beiden Modellen nicht oder?

LG Mathias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50623/