Zurück zu Persönliche Erlebnisse mit Corona

Antwort auf: Persönliche Erlebnisse mit Corona

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Persönliche Erlebnisse mit Corona Antwort auf: Persönliche Erlebnisse mit Corona

#50635
Sohnemann

Moin,

Sehr unangenehm das ganze, auch noch im Bezug auf die Unwissenheit der unterschiedlichen Gesundheitsämter. Da nicht alle Mitarbeiter aus der gleichen Stadt kommen war es dann mangels behördlicher Kommunikationsbereitschaft, die Aufgabe meines General Managers und mir die Kommunikation zwischen den einzelnen Ämtern sicher zustellen, so konnte dann auch verhindert werden dass drei Personen beinahe aus dem Quarantäne herausgefallen wären.

Ein Logistik Hub für 10 Tage Zeit schließen kommt fast einem Selbstmord gleich, aber man hat ja Puffer.

Im Ende ist alles gut gegangen, die Infizierten hatten teilweise keine Symptome oder Leiden.

Hygienekonzept wurde komplett überarbeitet und alle Kontaktflächen werden nun jeden Tag desinfiziert.

Trotzdem alle immer schön wachsam sein,M tragen und Abstand halten.

 

Gruß Sohnemann

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50635/