Zurück zu Womit fange ich bloß an?

Antwort auf: Womit fange ich bloß an?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Womit fange ich bloß an? Antwort auf: Womit fange ich bloß an?

#50638
Mathias

Vielen Dank für die vielen Tipps erstmal.

 

Da wir auch an und an eher schlechte Aufnahmen hören, bin ich wohl doch mit den SB besser beraten als mit den Eaton.

Und es kommen ja später noch ein paar Zimmer dazu wo man Mal experimentieren kann. Aber das ist noch Zukunftsmusik.

Jetzt muss ich meiner Regierung nur noch die 285er einreden. Dann sollte eine Entscheidung getroffen sein.

Ich werde auf jeden Fall drauf achten, das der neue avr preouts hat. Dann kommt erstmal der Yamaha ax10 dort dran. Für die Front. Das sollte dann ordentlich klang haben denke ich.

 

 

LG Mathias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50638/