Zurück zu E-Drums an AV-Receiver und SB18

Antwort auf: E-Drums an AV-Receiver und SB18

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) E-Drums an AV-Receiver und SB18 Antwort auf: E-Drums an AV-Receiver und SB18

#50645
Harald

Hallo Alex,

bei dem Drum-Set handelt es sich um ein Roland TD-3. Ist schon etwas älter, aber läuft super.
Zurzeit spielt er auch wieder mit Kopfhörer. Seine JunioRS 100 sollen ja keinen Schaden nehmen.
Warum rätst Du zu einem Mischpult?
Sorry, ist vielleicht eine blöde Frage, kenn mich aber in dem Bereich nicht so aus.

Ich hoffe auch, Udo kann über das Abschweifen vom LS-Selbstbau noch ein bisschen darüber hinweg sehen, bevor er das Thema schließt.

Gruß Harald

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50645/