Zurück zu Womit fange ich bloß an?

Antwort auf: Womit fange ich bloß an?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Womit fange ich bloß an? Antwort auf: Womit fange ich bloß an?

#50653
Monti

Halt mal‘n Ball flach! Der Ton macht die Musik, schon mal gehört?

Ich bleibe dabei, dass für mich die SB schlechte Aufnahmen eher verzeihen. Das heißt ja nicht, dass sie sie als solche nicht auch entlarven können.

Ich habe bei mir ein komplettes Duetta-HK stehen und bei mir läuft auch Spotify, so what. Manches wird mit schlechter Qualität geliefert, anderes kommt ganz passabel. Wenn ich beim Hausputz durch die Hütte tobe und dabei einfach Musik dudeln soll, reicht mir das. Soll ich deshalb jetzt noch eine U_Do bauen?

Und auf welchen Erfahrungen beruhen deine Empfehlungen, wenn du oben selber schreibst

Ich habe “blind” gekauft und es bis heute keine Sekunde bereut. Habe ja keine Vergleiche zu anderen Kreationen von Udo.

Ciao und einen entspannten Abend bei guter Musik.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50653/