Zurück zu Womit fange ich bloß an?

Antwort auf: Womit fange ich bloß an?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Womit fange ich bloß an? Antwort auf: Womit fange ich bloß an?

#50655
Mathias

Hallo zusammen,

keine Angst, ich bin  nicht böse eher im Gegenteil. Ich danke euch für solch ehrliche und offene Aussagen.

 

Aus dem Winkel habe ich es noch garnicht betrachtet. Natürlich ist klar, das die besten Komponenten aus einer schlechten Quelle keinen guten Sound machen können.

Wir hören recht viel Digitale Musik teils Amazon Prime streams, häufiger gekaufte digitale Alben.  Ebenso CD´s. LP´s hab ich auch einige, da mangelt es mir allerdings an einem geeigneten Abspieler.

Musik hören wir so ziemlich alles was du aufgezählt hast. Von Rock über Metal bis Techno. und das relativ ausgeglichen. 50% Rock/Metal 50% Elektro.

Für reinen Musik Genuss dann die guten Alben und für den Hintergrund ist es dann egal.

Ich finde es schön, das hier offen und ehrlich diskutiert wird.

Lg Mathias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50655/