Zurück zu Womit fange ich bloß an?

Antwort auf: Womit fange ich bloß an?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Womit fange ich bloß an? Antwort auf: Womit fange ich bloß an?

#50659
Monti

Moin,

sorry, Wogen geglättet, handshake erwidert! Manchmal soll man nicht gleich antworten, wenn man sich über etwas geärgert hat, der Ton fällt dann meistens auch nicht versöhnlich aus.

Ein Hinweis sei mir noch gestattet zum Thema „muss es die Blues-Klasse sein?“: wir haben alle mal angefangen und die Anlage, die heute bei mir steht, ist über viele Jahre „gewachsen“. Irgendwo muss man ja starten, wenn man vom HiFi-Virus infiziert ist. Die Blues-Klasse ist da bestimmt nicht die schlechteste Option. 😉 Rom ist auch nicht…

Der eine will erst mal ausprobieren und baut zunächst eine Mona, ein anderer baut fürs Wohnzimmer gleich seinen Traum-Lautsprecher. Letztendlich muss die Entscheidung aber einzig und allein der TE fällen. Die Diskussion hier hilft ihm hoffentlich dabei. 🙂 Und, da sind wir uns hier sicher alle einig, egal wie die Entscheidung ausfällt, es wird kein Fehler sein.

Ciao
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50659/