Zurück zu Raumfeld Connector liefert keine Lautstärke

Antwort auf: Raumfeld Connector liefert keine Lautstärke

Startseite Foren Verstärker und Co Raumfeld Connector liefert keine Lautstärke Antwort auf: Raumfeld Connector liefert keine Lautstärke

#50671
Mathias

Hallo Kaditzjaner,

Dein genaues Problem hatte ich zwar noch nicht, aber ich habe mir auch einen gebrauchten raumfeldconnector gekauft. Der Tat erstmal reichlich wenig bis nix. Konnte ihn nicht mit der App verbinden etc.

 

Bei mir hat es geholfen, einmal die Firmware neu aufzuspielen. Vielleicht hilft das bei dir ja auch.

Danach ist er wirklich im Auslieferungsstand. Vielleicht hängen ja noch irgendwelche alten Einstellungen vom Vorbesitzer in den Tiefen des Gerätes fest, die nicht per reset gelöscht werden.

 

Geht im Grunde ganz simpel. Entsprechendes File aus dem Netz runterladen, auf nen Stick ziehen, De in den connector stecken, vorher vom Netz (Strom) trennen reset Knopf drücken und halten und ich glaube die Setup Taste, Strom einstecken, 5 oder 10 sec halten und warten. Dauert so 2-3 min.

Ließ aber vorsichtshalber nochmal in der Anleitung nach. Dasnist jetzt alles aus dem Kopf und ich bin nicht zu 100% sicher ob das die richtigen Tasten sind.

 

LG Mathias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50671/