Zurück zu Womit fange ich bloß an?

Antwort auf: Womit fange ich bloß an?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Womit fange ich bloß an? Antwort auf: Womit fange ich bloß an?

#50672
Mathias

Hallo Zusammen,

 

hier kommt ja richtig was an Input zusammen und es wird nicht aufeinander rumgehackt, echt ein klasse Forum. Daumen Hoch.

 

Egal was es hinterher wird, bin ich sicher es ist gut oder ein wenig besser.

Ob ich jetzt direkt in der Bluesklasse einsteige, und dann nach und nach den Restlichen zweig anpasse oder etwas darunter, dann die Komponenten anpasse  und später halt noch mal was aus der Bluesklasse baue muss ich mir noch überlegen.

Jochen, wie Groß und Hoch ist dein Raum in dem du sie getestet hast?

 

Ich danke euch auf jeden Fall für die offenen und ehrlichen Aussagen.

Lg Mathias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50672/