Zurück zu Womit fange ich bloß an?

Antwort auf: Womit fange ich bloß an?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Womit fange ich bloß an? Antwort auf: Womit fange ich bloß an?

#50680
Yoga

Hallo Mathias,

mein WZ welches in das Esszimmer nahtlos übergeht ca. 44 m2.
Deckenhöhe beträgt 2.58 m.
Die Boxen standen in der Mitte des Raums und spielten in Richtung Wand ca. 3,50 m .
Da es sich bei unserer Hütte um eine Holzhütte handelt, habe ich eine andere Akustik. Dennoch bin ich vom Klang total überzeugt. SB hin – Eton her.

Der Kumpel war und ist immer noch vom Klang begeistert.
Als ich damals die SB36 in seinem riesen Raum dabei hatte, klang es ein wenig verloren. Da sind die TMT‘s doch ein wenig schwach auf der Brust.
Mit den 4 SB23 kommt richtig Schwung in die Bude.

Grüße aus dem Auenland
Yoga

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50680/